US Masters 2018

Die neue Saison steht vor der Tür, da erreichen uns schon erfreuliche Nachrichten für diese Saison. Dank seiner Ergebnisse der letzten Saison, konnte sich Luca Rauchenwald als einziger Österreicher eine Einladung für die berühmt berüchtigten US Masters in Georgia, US sichern. Aus jeder Disziplin wurden die fünf besten Athleten, welche von der aktuellen World Ranking List ermittelt wurden, eingeladen.


Alleine eine Einladung für diese Veranstaltung zu erhalten, ist der Traum von jedem Wasserskifahrer. Um noch eins drauf zu setzen, sprang Luca mit einer Weite von 52.10 Meter auf den sensationellen 2. Platz in seiner Klasse U17 Juniors.


Wir gratulieren und wünschen Luca noch eine sehr erfolgreiche kommende Saison!


Alle Ergebnisse unter http://masterswaterski.com

Luca Rauchenwald bei den US Masters 2018

38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cableski WM-Gold und Silber! Glänzender Sister-Act

WM-Gold und WM-Silber – Bianca und Nadine Schall beherrschten den Slalom-Bewerb der Wasserski-Lift-WM in Sosnowiec/Polen. Die beiden Astenerinnen dominieren die Szene seit einem Jahrzehnt und Bianca (