Respekt, Ehrgeiz und unglaublicher Wille

Aktualisiert: Aug 3

Matthias Köttl wird Österreichischer Meister und Landesmeister im Springen im Cableski 2021.

Respekt, Ehrgeiz, unglaublicher Wille, Mut und etwas jugendlicher Leichtsinn - das macht Matthias Köttl zur Legende im Wasserskisport! Sein Gegner ist einer der weltbesten Springer, kein Geringerer als Daniel Dobringer, Clubkollege, Trainingspartner und beinahe unbesiegbar!

Matthias Köttls Training, seine Disziplin und seine Leidenschaft machen sich bezahlt: mit 51,1m sprang er am Au-See in Asten auf den ersten Platz.


Wir gratulieren Matthias herzlichst und freuen uns schon auf weitere Saison Highlights.




Bericht und Fotos von Frank Schulze (Facebook)

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cableski WM-Gold und Silber! Glänzender Sister-Act

WM-Gold und WM-Silber – Bianca und Nadine Schall beherrschten den Slalom-Bewerb der Wasserski-Lift-WM in Sosnowiec/Polen. Die beiden Astenerinnen dominieren die Szene seit einem Jahrzehnt und Bianca (