Frohe Weihnachten




Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist und gerade unser Verband wird über das Jahr mit eurer Zeit sehr reichlich bedacht.

Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verband und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln


Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Verbands für den Sport, für unseren Nachwuchs und die Wasserski und Wakeboardgemeinschaft viel geleistet.


Wir möchten uns recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf die gemeinsame Saison 2019.


Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern und Sportlerinnen, Trainern und Trainerinnen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und den Sponsoren alles Liebe für die kommenden Feiertage und danach einen guten Start ins Jahr 2019.

0 Ansichten
NADA_RZ_RGB300.png
Bundes-Sport-GmbH-hoch-RGB.png
BMKOES_Logo_srgb.png
logo_oebh_eh.png